Peter Zagorski, Sandra Uebel und Antje Sünderhauf (v. l.)

Große Bemühungen für unsere Kleinen.

Auf dem Abenteuerspielplatz „Fort Wichtelmine“ gibt es einen tollen Aufstiegsbereich zum Hochklettern – aus Holz, mit Seil und Aussichtsturm. Oben angekommen kann jetzt auch eine neue Glocke geläutet werden, die Falk Rettig, Inhaber der Firma Inka Freiraumprojekte, gestiftet hat. Was noch fehlt, ist eine Rutsche, auf der die Kinder wieder zurück zum Ausgangspunkt im Wasserspielbereich des Spielplatzes gelangen. Damit die Vision einer Tunnelrutsche Realität werden kann, sammelt der Förderverein Kindergarten Zwoticher Waldwichtel e. V. fleißig Spenden.
Großer Jubel herrschte zum Kinderfest am 2. Juni anlässlich des Kindertages, als Peter Zagorski, Filialleiter der Sparkasse Vogtland in Klingenthal, einen Spendenscheck über 250 Euro an die Fördervereinsvorsitzende Sandra Uebel und Kitaleiterin Antje Sünderhauf übergab. Auch Romy Kaiser, Inhaberin des Zwotaer Friseursalons Haarlekin hatte anlässlich des Kinderfestes erneut 200 Euro gespendet. 50 Euro spendeten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberzwota im Rahmen der Cold Water Grill Challenge. Diesen und allen weiteren Spendern im Namen der Kinder ein herzliches Dankeschön!
Übrigens: der Spielplatz „Fort Wichtelmine“ ist von Montag bis Freitag 16.30 Uhr bis 20 Uhr und an den Wochenenden 8–20 Uhr für Besucher geöffnet.

Spendenkonto: Förderverein Zwoticher Waldwichtel e.V.
IBAN: DE94870580000103965149
BIC: WELADED1PLX
Verwendungszweck: Waldwichtel

Förderverein Kindergarten „Zwoticher Waldwichtel“ e. V.

So könnte die Tunnelrutsche aussehen