Dank an die Tunnelrutschenspender.

Dem Ziel, eine Tunnelrutsche auf dem Abenteuerspielplatz „Fort Wichtelmine“ in Zwota zu errichten, kommt der Förderverein Kindergarten Zwoticher Waldwichtel e. V. immer näher. So klingelte es wieder im Spendentopf, als die Zwotaer Firma Schuhmacher 258 Euro gespendet hat. 264 Euro überbrachte Rico Jacob, Inhaber von Strahler Metallbau in Zwota. Die jüngste Spende in Höhe von 400 Euro erhielt der Förderverein diese Woche aus der Sommerfest-Tombola des Klingenthaler „Spitzenspezialisten“ Injecta (Foto), einem Unternehmen der Sarstedt-Gruppe. „Im Namen der Kinder sagen wir allen Spendern ein herzliches Dankeschön!“, freut sich die Fördervereinsvorsitzende Sandra Uebel und ruft auf: „Um die Tunnelrutsche bestellen zu können, fehlen uns noch 3500 Euro; wir bitten daher um weitere Spenden. Da der Spielplatz außerhalb der Kitazeiten öffentlich ist, kommt diese Investition ja allen Kindern zu Gute, die dort spielen.“

Spendenkonto: Förderverein Zwoticher Waldwichtel e.V., IBAN: DE94870580000103965149, BIC: WELADED1PLX, Verwendungszweck: Waldwichtel

Förderverein Kindergarten „Zwoticher Waldwichtel“ e. V.