Kindertag bei den Zwoticher Waldwichteln.

Am 2. Juni 2018 findet anlässlich des Kindertages unser diesjähriges Kita-Fest statt. Beginn ist 13.00 Uhr mit einer kleinen Familienwanderung, die am Ende mit einer Überraschung aufwartet.
Ab 14.30 Uhr herrschen dann buntes Treiben, Spiel und Spaß auf dem Zwotaer Kitagelände mit dem neuen Wasserspielbereich, welcher nun dieser Jahr erstmals genutzt werden kann. Ein Kuchenbasar und der Heimatverein Zwota sorgen für das leibliche Wohl. Auch alle Eltern und Großeltern sind an diesem Nachmittag herzlich eingeladen! Im Treppenaufgang der Kita finden Sie Aushänge mit näheren Informationen zum Kita-Fest.
Um den neuen Wasserspielbereich noch um eine Tunnelrutsche (siehe Fotomontage) vervollständigen zu können, wird um Spenden an den Förderverein gebeten. Aktuell sind schon etwa 3.000 Euro zusammen gekommen, benötigt werden aber je nach Ausstattung insgesamt mindestens 6.000 Euro.

Spendenkonto:
Förderverein Zwoticher Waldwichtel e.V.
IBAN: DE94870580000103965149
BIC: WELADED1PLX
Verwendungszweck: Waldwichtel

Die Leitung der Kita „Zwoticher Waldwichtel“ und der Förderverein Kindergarten „Zwoticher Waldwichtel“ e. V.