Aktion „Gemeinsam geht’s besser“ bei den „Zwoticher Waldwichteln“

Am Samstag, den 13.04.2019 trafen sich Eltern und das Team unserer Kindertagesstätte, um gemeinsam das Außengelände der Kita zu säubern. Pünktlich um halb neun starteten die Arbeiten. Die Sandkästen wurden mit neuem Sand gefüllt und die Wiesen gesäubert. Spielzeugschuppen und Bauwagen haben wir gereinigt. Unser Fußballfeld wurde für die neue Sommersaison vorbereitet.
Vieles ist wieder an diesem Samstag, trotz der eisigen Temperaturen, geschafft worden, damit sich all unsere Waldwichtel in ihrer Kita wohl fühlen können.
Ich möchte mich hiermit bei allen Eltern und meinem Team die mich an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich auch im Namen der Kinder bedanken.
D A N K E – ist ein kleines Wort, aber sagt so viel aus!

Antje Sünderhauf
Leiterin der Kindertagesstätte „Zwoticher Waldwichtel“