Programm beim Bäcker-Jubiläum

18.06.2022. Am Samstag, den 18. Juni, durften wir Waldwichtel mit einem kleinen Programm der Landbäckerei Behrendt zum 20jährigen Jubiläum gratulieren. Trotz des sehr heißen Wetters fanden viele Waldwichtel den Weg nach Zwota zur Bäckerei und präsentierten gemeinsam mit ihren Erzieherinnen ihr kleines Programm. Begleitet wurden die Kinder musikalisch von Stadtmusikdirektor Rico Schneider mit dem Akkordeon. Mit der Bäckerei Behrendt verbindet uns eine langjährige Tradition: Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit waren unsere Waldwichtel zu Gast in der Backstube und haben gemeinsam mit Frank und Manuela Behrendt und weiteren Mitarbeitern der Bäckerei Plätzchen gebacken. Dies war immer für alle ein tolles Erlebnis, auf das wir uns schon wieder sehr freuen und hoffen, dass „Corona“ es dieses Jahr zulässt.

© Kita-Leitung