Zwoticher Waldwichtel belegen hervorragenden 2. Platz beim Kindergarten Fussballturnier 2015.

Auch dieses Jahr waren die KITA's der Region wieder zahlreich vertreten. Insgesamt 6 Kindergärten, davon 2 aus dem benachbarten Tschechien wollte sich den begehrten Pokal sichern. 

Schnell kristallisierten sich die Zwoticher Waldwichtel und KIDS + Co als Favoriten heraus. Das letztendlich entscheidende Spiel gegeneinander konnte KIDS + Co am Ende doch recht deutlich für sich entscheiden und sicherte sich damit den Gesamtsieg 2015. 

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder von KIDS + Co 

Aber auch unsere Waldwichtel haben alles gegeben und einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch. 

Hier noch ein paar Impressionen direkt vom Spielfeld.  

 

Spiel gegen die Gäste aus Tschechien
« 2 von 5 »