Am Samstag, den 09.04.2016 trafen sich 18 Helfer, um gemeinsam mit dem Team und dem Förderverein der Kindertagesstätte „Zwoticher Waldwichtel“ im Rahmen der Aktion „Gemeinsam geht’s besser“ im Gelände einiges neu zu gestalten.

Arbeitseinsatz 2016 011_resize

 

 

 

 

 

 

So wurden die Säulen einbetoniert für die neu entstehende Ballfläche, das Weidenhäuschen erhielt seine Form und der Sandkasten unserer Frühlingswichtel bekam neuen Sand. Der Rang hinter dem Holzwaldwichtel wurde bepflanzt.
Arbeitseinsatz 2016 016_resizeArbeitseinsatz 2016 009_resize

Wir möchten uns im Namen aller großen und kleinen Waldwichtel ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei allen Helfern bedanken und freuen uns, dass so viel geschafft wurde und unsere Kindertagesstätte wieder ein bisschen schöner wurde.

Das Team der Kita

 

Arbeitseinsatz 2016 020_resize