Aktion „Gemeinsam geht’s besser“ bei den „Zwoticher Waldwichteln“

Am Samstag, den 8.04.2017 trafen sich Eltern und Erzieherinnen unserer Kindertagesstätte, um gemeinsam das Außengelände der Kita zu säubern. Pünktlich um halb neun starteten die Arbeiten. Es wurde ein alter Schuppen abgerissen, die Sandkästen für den neuen Sand vorbereitet, die Wiesen gesäubert, der Spielzeugschuppen und der Bauwagen gereinigt. Vieles ist wieder an diesem sonnigen Samstagvormittag geschafft worden, damit sich unsere Waldwichtel in ihrer Kita wohlfühlen können.

Ich möchte mich hiermit bei allen Eltern und meinem Team, die mich an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich auch im Namen der Kinder bedanken.

DANKE sagen möchte ich auch all denjenigen Eltern und Großeltern, die bei den bisherigen Renovierungsarbeiten in unserer Kita geholfen haben, und bei den Eltern, die für die leckere Verpflegung unserer Helfer sorgten.

DANKE – ist ein kleines Wort, aber sagt so viel aus.

Antje Sünderhauf – Leiterin der Kita